Home
Kontakt

Kontakt

IBS Holtkamp GmbH

Unternehmenssitz
Tristanstraße 12
45473 Mülheim an der Ruhr

Büroanschrift
Frintroper Straße 2
45355 Essen
Telefon: 0201 / 45 84 34 28
Fax: 0201 / 45 87 56 96
Mobil: 01577 / 40 36 870

eMail: info@gutachter-holtkamp.de

Das Ingenieurbüro Holtkamp hat seine Zentrale in Essen an der Ruhr. Martin Holtkamp, der Geschäftsführer, startete wie für ein Kfz-Gutachter üblich, mit einer Kfz-Mechaniker-Lehre. Dann folgten Gesellenjahre, die Tätigkeit in der Instandsetzungs-Truppe während der Bundeswehrzeit und ein Studium an der Universität. Mit seinen Mitarbeitern verfügt er über ausreichend Kapazitäten, für freie Kfz-Sachverständige Gutachten zu erstellen.

gutachter_holtkampZusätzlich erstellt sein Team im Ruhrgebiet Kfz-Wertgutachten, -Unfallgutachten, macht Kauf- und Verkaufsberatungen, Kostenvoranschläge, unterstützt Internetkäufe von Kfz, macht Probefahrten, Fahrzeugchecks auf dem Gebrauchtmarkt Autokino Essen und überprüft Reparaturrechnungen. Das Ingenieurbüro pflegt Kontakt zu namhaften Rechtsanwälten mit den Schwerpunkten des Verkehrsrechts im Ruhrgebiet. Mehr dazu, auch für den Autokunden mit aktuellem Unfallschaden, unter www.kfz-gutachter-holtkamp.de.

 
 

Überprüfung